Draus vom Walde kommen wir her,

lasst euch sagen,

vom Mufflon wissen wir jetzt viel mehr ;-)

  • Info und Anmeldung

    wanderfreundin1880@gmx.de

  • Tag

    Samstag, 02.04.2022

  • Dauer

    ca. 3 h, davon 2,5 h reine Laufzeit

  • Kosten

    Für Mitglieder von 1880 und SB kostenlos, sonst 3 Wandertaler

  • Entfernung

    ca. 10 km

  • An- / Abstieg

    ca. 190 m Aufstieg / 190 m Abstieg

  • Schwierigkeitsgrad

    mittel

  • Gruppengröße

    max. 12 Personen

  • Anmeldefrist

    Anmeldung bis 31.03.2022

  • Wanderpass-Info

    Eintrag in unseren Wanderpass wie gelaufen

Kurzbeschreibung:

Wer ein wildes Mufflon entdecken möchte, darf kein Morgenmuffel sein! Sollte uns das Glück einer solch wilden Begegnung nicht hold sein, dann bleibt uns der besinnliche Sonnenaufgang über dem Maintal, die beeindruckende Stille auf dem Waldrundgang und im Anschluss ein gemeinsames Frühstück.

Start / Ende:

06:30 Uhr / ca. 9:30 Uhr am Frohnhallengraben, Großwallstadt

Ausrüstungsliste:

Festes Schuhwerk, witterungsgerechte Kleidung, Regenschutz, ausreichend Getränke, FFP2-Maske

Rast / Einkehr:

Frühstück im Anschluss an die Wanderung
Aktuelle Corona-G-Regeln beachten!!!

Anreise / Parken:
kostenloser Parkplatz, Anfahrtskizze nach Anmeldung

Anmeldung:

max. 12 Teilnehmer, Anmeldung bis zum 31.03.2022, weitere Infos gerne auf Anfrage und natürlich nach der Anmeldung

Wanderführung und Anmeldung:
Corinna vom Verein der Spessartfreunde 1880 e. V.
Anmeldung per E-Mail an: wanderfreundin1880@gmx.de