Wanderpass-Challenge geht zu Ende

Nachdem die Geltungsdauer unseres Wanderpasses aufgrund der Corona-Situation von einem auf drei Jahre, nämlich bis zum 30. November 2022, verlängert wurde, gilt es nun die gelaufenen Wanderkilometer auszuwerten und die Gewinner der Wanderpass-Challenge zu ermitteln.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, wird gebeten die bei 1880-Touren gelaufenen Kilometer bis zum 31.Dezember 2022 zu übermitteln: Dafür am Besten die letzten beiden ausgefüllten Innenseiten des Wanderpasses fotografieren und an wanderfreundin1880@gmx.de schicken.

Keine Angst, die WanderführerInnen haben die gesammelten Kilometer ebenfalls zeitnah nach den Wanderungen übermittelt, es geht also nix verloren, wenn ein Eintrag mal fehlen sollte.

Auf der Ende Januar stattfindenden Jahreshauptversammlung werden die erwanderten Preise an die MitgliederInnen überreicht. Sollte jemand verhindert oder kein 1880-Mitglied sein, geschieht dies selbstverständlich auf einem anderen Weg.

Also: Ausfüllen, fotografieren, abschicken – die attraktiven Preise unserer Kooperationspartner warten!